Die Raiffeisenbank Oberpfälzer Jura zeigte sich als PARTNER in der Region wieder äußerst spendabel. Mit einer Mega-Spendensumme von 101.610 Euro wurden die Vereine in der Region unterstützt.  Der Bereich Velburg-Seubersdorf wurde noch mit 25.857 Euro bedacht. An die  JFG konnten dann 2.500 Euro übergeben werden. Vielen Dank für die großzügige Spende, die Anton Schön (1. Vorstand – untere Reihe kniend 3. von links.) und Thomas Riel (2. Vorstand – untere Reihe kniend 2. von links) im Namen der JFG von Christian Kirzinger entgegennehmen durften. Alles weitere Rund um Spende, könnt Ihr hier auf der Presseseite der Raiffeisenbank Oberpfälzer Jura nachlesen: https://www.rb-opf-jura.de/wir-fuer-sie/Presse_OPfJura2019/202312_gewinnsparen_spendengalas.html oder in der Mittelbayerischen Zeitung unter: https://www.rb-opf-jura.de/wir-fuer-sie/Presse_OPfJura2019/202312_gewinnsparen_spendengalas.html

Von webmaster

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com